Über uns

HUNDE SIND WIE BÜCHER, MAN MUSS NUR IN IHNEN LESEN KÖNNEN, DANN KANN MAN VIEL LERNEN.

(Oliver Jobes)

 

 

Diese wunderbare Rasse ist ein äußerst treuer Begleiter…
Sein tolles Wesen, sein ausgeprägter „will to please“, seine Apportierfreudigkeit und seine Schönheit haben uns mit dem Labradorvirus infiziert.

Unsere Hunde leben mit uns, als vollwertiges Familienmitglied, im schönen Thüringer Kyffhäuserkreis. Das Mittelgebirge erstreckt sich über rund 70 km² von Wäldern und Feldern. Hier haben wir unser Haus mit einem großen Garten endlich gefunden, wo wir mit unseren Labbis lange Spaziegänge, Dummytraining, Badetage und auch Radtouren unternehmen können.

Durch unsere Hunde hatte ich den großen Wunsch sie endlich mal in Action zu fotografieren. Anfangs fotografierte ich noch mit der Nikon D200 meines Opa’s, mittlerweile habe ich meine eigene Spiegelreflexkamera Nikon D7000, was zu einem großen Hobby geworden ist.

Jedoch bin ich noch Anfänger und lerne stetig dazu 😉

_DSC5567_Wordpress